Zu Gast beim Tintenradio Podcast Folge 6.

Ich durfte beim Tintenradio Podcast zu Gast sein. Zwei total verrücke aber genau so muss es aus meiner Sicht sein.

Tintenradio Folge 6

„Gründung der Füllerpodcast Kartells“ ist ein gut gewählter Titel.
Die fast 1,5 Stunden sind wie im Flug vergangen. Der Themen Bereich war umfangreich und lässt ich in den Shownotes auf der Seite sehr gut nach lesen die auch schön mit Fotos verfeinert ist.

Es hat mir total viel Freude bereitet, vielen Dank an die beiden.

Ein absolut zu empfehlender Podcast, es kann nie genug Podcast zum Hobby geben. Die Zwei verfolgen einen anderen Ansatz als mein Podcast mit einer festen Crew von zwei.

Mittlerweile gibt es auch schon eine neuere Folge aber besser spät als nie mein Beitrag dazu. Von meiner Seite reinhören und abonnieren.

Auch hier hier ist eine neue Folge in Arbeit und sollte bald fertig sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.